Premium Content (1) – Alexander Olma

Hey everybody – it’s Premium Content – Episode 001!

Direktdownload: Premium Content #001

Mit einem breiten Grinsen im Gesicht präsentiere ich Euch heute den ersten Appleoutsider.de Podcast – mit mir. Und wem das noch nicht reicht: mit *Trommelwirbel* Alex Olma vom iphoneblog.de!

Tja so ist das – man fragt freundlich und dann kommen knackige 1:28 Stunden Podcast bei rum mit einem Gespräch, das netter nicht hätte sein können.

Grund für das Interview war mein Bedürfnis, meine Wissenslücken über Alex und sein Blog zu füllen – über die Hintergründe, wie Alex zu seinem heutigen Broterwerb iphoneblog.de gekommen ist. Von den Anfängen nach der Schule, der ersten Arbeit in München, Uni, ehemalige Kollegen, den Gründen für den Kurs in Finnisch und Umzug nach Finnland, welche Nachrichten bei ihm das Zeug zu Artikeln haben und welche nicht (*hust* Digitimes *hust*),  die Kommentarspalte und und und und.

Wer bis hierhin noch nicht auf Play gedrückt hat ist selbst Schuld. Und für alle die schon hören nachfolgend die Linkliste zu den Dingen, über die wir gesprochen haben.

Shownotes:

Das könnte Dich auch interessieren …

1 Antwort

  1. 14. 01. 2013 | 04:37

    […] der einzelne, verträumte Podcast mit Alex Olma ist im vergangenen Jahr entstanden, und damit ein weiteres Häkchen an Dingen, die man schon immer […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.