Bye Bye 3GS

Es ist eigentlich ganz klug, das 3GS nicht mehr herzustellen. So meckert niemand nächstes Jahr, dass es keine Updates mehr dafür gibt.

Ach und dann gibt es noch eine logische Begründung – die Fertigungsstraßen für die Displays wurden vollständig auf die neuen Gläser von iPhone 5 und die neuen iPod Touches umgestellt und alle die man nicht umgestellt hat die Produzieren Gläser für… na?

Das iPad Mini

Aber wie sagte schon Horace Dediu bei der iPhone Opportunity – die Schwellenländer und die Dritte Welt werden mit billigen iPhones überschwemmt und dadurch wird Apple dem Gesetz der großen Zahlen ein Schnippchen schlagen. Und Marco Arment meinte dass das Urteil im Prozess Apple ./. Samsung keine Auswirkungen auf die Verbraucher haben wird.

Tja.

Klassischer Fall von „Fällt aus wegen ‚is nich'“

Das könnte dich auch interessieren …

Eine Antwort

  1. 04. 02. 2014 | 22:47

    […] zu dem Thema, dass das alles ja für Apple nicht gilt. iPhone Opportunity. […]