Bis an die Grenze

Google Street View Hyperlapse from Teehan+Lax Labs on Vimeo.

Was dabei rumkommt, wenn man Fortschritt verhindert, sieht man an tollen Projekten wie Hyperlapse.

Gestern noch stolperte ich über die mittlerweile komplett kartographierte USA, als ich mal nachschauen wollte, wo ich im letzten Urlaub mit dem Mietwagen überall lang gefahren bin. Heute stelle ich fest, dass ich mir die Fahrt nicht nur mit Hyperlapse komplett nachbauen kann, sondern dass so etwas in Deutschland komplett unmöglich ist, weil nur ein gutes Dutzend Städte erfasst wurden. Nicht einmal die Autobahnen in Deutschland sind in Street View vorhanden.

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.