Real Racing – Alle Daten, Alle Alles

Das könnte Dich auch interessieren...

1 Antwort

  1. H.M. Bulla sagt:

    Ich bin 73, ehemaliger Tourenwagen Fahrer und liebe dieses Spiel. ich habe Level 89 erreicht.
    Ein Tipp von mir. jeden Tag die kostenlosen Belohnungen herunterladen, Dann das Masters Spiel aufrufen, dort die beiden Ferraris auswählen und das 24h Rennen von LeMans fahren. dabei alle drei Assistenten auswählen, kostet drei Gold, dann das Rennen gewinnen, was nicht schwierig ist. Die Belohnung dafür sind jedes Mal 81300 R$ und 14000 Ruhmespunkte.
    wenn man das mehrmals täglich macht erreicht man mühelos das nächste Level und kassiert jedes Mal 22 Gold. Viel Spaß

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.