iPhone 5 so baaad!

Das könnte Dich auch interessieren...

3 Antworten

  1. Christian Augustin sagt:

    Tja, schade eigentlich … Copyright-Ansprüche sind doch was Feines … (zumindestens bei mir steht was von „Dieses Video ist aufgrund des Urheberrechtsanspruchs von NBC Universal nicht mehr verfügbar.“)

    • Sebastian Peitsch sagt:

      Hi Christian,

      ja war klar dass das nicht lange hält. Das Problem ist dass man die offiziellen Streams von NBC gar nicht in Deutschland bekommt. Die letzten paar Saturday Night Live Ausschnitte die ich verlinken wollte mussten erst Monate später in Russland hochgeladen werden damit es längere Zeit geklappt hat 🙂

      Benutz mal die Suche hier und klick auf „Videos“. Der Screenshot muss drei Leute mit weißen Klamotten enthalten die aussehen wie chinesische Fließbandarbeiter.

      Alternativ kann man natürlich auch „Saturday Night Live S38E04 Christina Applegate“ in eine Suchmaschine reinwerfen und dann mit passenden Programmen den Magnet-Link benutzen der dabei rumkommt.

    • Sebastian Peitsch sagt:

      Ok und jetzt hab ich auch das Video gefunden das auf YouTube hochgeladen wurde. Zu finden hier

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.