Eine Mittelung von Tim Cook

Geschäftsführer Apple Inc.

Steves Tod heute vor einem Jahr war traurig und schwierig für uns alle. Ich hoffe dass wir alle den heutigen Tag dazu verwenden, um uns an sein außergewöhnliches Leben und die vielen Dinge, durch die er die Welt zu einem besseren Ort gemacht hat, erinnern.

Eines der größten Geschenke das Steve der Welt geschenkt hat ist Apple. Keine andere Firma hat jemals zu so viel Kreativität angespornt oder solch hohe eigene Standards gesetzt.

Steve gab uns unsere Werte vor und sein Geist wird für immer die Basis von Apple sein. Wir teilen das große Privileg und die Verantwortung, sein Erbe in die Zukunft zu tragen.

Ich bin unglaublich stolz auf unsere Arbeit. Wir liefern unseren Kunden Produkte, die sie lieben, und denken uns neue aus welche sie in Zukunft erfreuen werden – eine wunderbare Ehrung von Steves Vermächtnis und allem wofür er gestanden hat.

Tim

(oben stehende Nachricht fand sich am 05.10.2012 auf Apple.com – auf Englisch natürlich)

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.