Helft mir Gabe Nevell, ihr seid meine letzte Hoffnung

Valve launches Linux blog, officially announces Steam for Ubuntu
Engadget

Zur Erinnerung: Android ist Linux. Eigentlich wollte ich hier hinschreiben „Das wäre das erste Mal, dass Linux für mich eine echte Alternative wäre“. Mein Galaxy Nexus hätte mich Lügen gestraft. Der Grund, warum ich bisher nie von Windows weggekommen bin, waren immer die Spiele. Ich bin und werde immer ein Gamer bleiben. Wenn Valve es hinbekommt, dass ich Steam unter Linux ohne ein einziges Mal die Kommandozeile sehen zu müssen installiert bekomme, dann sind ein kleiner Stapel alte Laptops auf einmal potentielle Spielemaschinen geworden.

Wenigstens für die Spiele, die ich mich im Moment am intensivsten bespaßen.

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.