Consumer Reports bringt kleine Kinder zum weinen

Wie gerade hier besprochen scheint an der Tatsache, dass das neue iPad wärmer als Körpertemperatur wird, wohl also doch etwas dran zu sein. Wired misst 42 Grad Celsius.

Der Knackpunkt daran ist aber wohl, dass nur Menschen Consumer Reports abonniert haben und deren Artikel lesen, die von Technik keine Ahnung haben – meiner Auffassung nach. Jeder normale Mensch, der sich mit Technik auskennt, wird das Abo (wie Marco Arment) spätestens nach den Berichten über das „Antennenproblem“ des iPhone 4 gekündigt haben (kleiner Hinweis am Rande: der am besten bewertete Test des Nokia Lumia 800 bei Amazon spricht eingehend über die WLAN und 3G-Probleme des Geräts je nachdem ob man es mit der rechten oder linken Hand hält und wie der Empfang ist wenn das Gerät einfach nur auf dem Tisch liegt).

Gott sei Dank ist das iPad NACH Weihnachten rausgekommen. Ich habe das Problem dieser „Zeitschrift“ hier mal visualisiert

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.